Allgemeines

Eure Bilder werden mit viel Liebe zum Detail digital ausgearbeitet und aufbereitet. Hierbei wird eine professionelle Bildanpassung sowie Farbstile vorgenommen. Kleinere Retuschen werden in Ausnahmefällen vorgenommen. Jedes Bild wird einzeln und aufwändig von mir ausgearbeitet. Ich verwende keine fertigen Filter, die man mit einem Klick anwendet. Die digitale Ausarbeitung ist zeitaufwändig und dauert je nach Menge

10-15 Tage.

Egal welche Art von Fotografie, gebe ich Euch gerne Hinweise und Tipps, wenn erwünscht und bin offen für eure Anregungen. Auch für ausgefallene und aussergewöhnliche Wünsche habe ich ein offenes Ohr.

Bitte bedenkt, ich arbeite immer in meinem Stil und bleibe diesem auch treu.

Grundsätzlich behalte ich mir das Recht vor, alle von mir entstandenen Bilder für mein Portfolio (Webseite, Social-Media, Flyer, Ausstellungen, usw.) zu gebrauchen. Natürlich verwende ich keine "unvorteilhaften" Bilder. Die öffentliche Präsentation meiner Fotos ist eine wichtige Referenz für meine Arbeit. Wenn jemand aus persönlichen Gründen keine Veröffentlichung oder Vervielfältigung und gewerblicher Weiterverwendung wünscht, wird dies selbstverständlich respektiert. Sollte dies der Fall sein, bitte ich Euch mir das vor dem Shooting mitzuteilen. Es wird ein kleiner Zuschlag berechnet.

MärjämHashemi Photographie

MHashemi Photographie

mhashemi_photographie